Wednesday, August 20, 2014

Fisherman's friend

Top & Necklace - H&M // Jeans & Shoes - Zara // Bag - Rebecca Minkoff // Necklaces - Asos

Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende habe ich dem schlechten Wetter getrotzt und war auf dem Sommerliebe-Festival - es war ein richtig toller Tag, aber dementsprechend "fit" war ich dann auch am Sonntag zum Geburtstag meiner Mama...aber wer feiern kann, der kann auch essen gehen ;) deswegen habe ich mich bei glücklicherweise schönerem Wetter in mein Netztop aus der Conscious Collection von H&M geworfen und noch ein paar Bilder für euch gemacht - ich hoffe ihr verzeiht meinen müden Blick - ich wünsche euch noch einen guten Tag! :-*
Janina

Dear reader,
please forgive my tired look - I took today's pictures on a hangover day after the "Sommerliebe" Festival in Nuremberg! However, it was my mum's birthday, so staying in bed wasn't an alternative at all :D!
I hope you have a great day!

Janina








8 comments:

  1. Süßes Outfit :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Look ist wirklich klasse und gefällt mir auch von den Farben her unglaublich gut! :)

    ReplyDelete
  3. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. toller Look!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Toller Look, das Top passt perfekt zu der weißen Hose :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    ReplyDelete
  6. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    ReplyDelete
  7. Das ist ein wundervolles Oberteil, sieht sehr gut aus

    ReplyDelete