Monday, June 10, 2013

Girly dreams






Dress - Zara // Blazer - H&M // Bag - Vero Moda // Shoes - Mango // Belt - H&M
Watch - Michael Kors

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen sehr mädchenhaften Look zeigen, den ich letztens an einem wunderschönen, sonnigen Samstag zum Eisessen mit meinen Freundinnen getragen habe. Das Kleid habe ich vor ein paar Wochen bei Zara gekauft, als mich die Lust auf luftige Sommerklamotten überkommen hat. Als dann das Wetter endlich dazu gepasst hat, wollte ich mein himmelblaues Kleidchen natürlich sofort ausführen.
Wie gefällt euch mein Girly-Outfit?

Hello lovelies,
today I have a girly look for you, which I wore recently for meeting my girlfriends on a wonderful sunny saturday. I bought the dress some weeks ago at Zara, when the desire for summer came over me. By the time the weather became better, I wanted to wear my sky blue dress immediately.
How do you like my girly-girl look?


No comments:

Post a Comment