Thursday, March 27, 2014

Trendwatch: Inbetween seasons

Blouson // Denim Jacket // Leather Jacket
all jackets via Fashion ID
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit - der Frühling naht und mit ihm die alljährliche Jackenproblematik. Ich denke jeder von euch kennt die Situation, wenn man früh morgens das Haus eingemummelt in seiner Daunenjacke verlässt um dann mittags in der strahlenden Sonne bei 20°C vor Hitze fast umzufallen. Genau für diese Anlässe gibt es die wunderbaren Übergangsjacken, deren Daseinsberechtigung von Männern oft in Frage gestellt wird, die für uns Frauen aber kaum noch wegzudenken sind. 
Auf der Suche nach einer neuen Jacke haben wir uns im Online Shop von Fashion ID umgeschaut und ein paar wirkliche Schätzchen gefunden. Wir sind ganz verliebt in den wunderschönen Blouson von Maison Scotch und die Lederjacke (ok, wir haben wohl eine kleine Schwäche für Beigetöne ;) )! Allerdings finden wir auch die Jeansjacke toll, vor allem wenn man schon so lange auf der Suche nach einem schönen Modell ist...immer diese Entscheidungen (welch Luxusprobleme;) )! 
Eins ist jedenfalls sicher: die Woolrich-Parkas dürfen in die Sommerpause! Her mit den Übergangsjacken :-)
Für welche Jacke würdet ihr euch denn entscheiden?

Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID

10 comments:

  1. Thanks so much for visiting my blog and following! I'm now following you back :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. it was still wintercoatweather today here in the netherlands ):

    xxx Anna
    A Tale of Two Shoes

    ReplyDelete
  3. love it

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter / tumblr/ instagram: @fashionrlounge

    A chic kiss ;)

    ReplyDelete
  4. nice picks here, love the denim jacket and biker jacket and pastel pink!

    Check out my latest outfit post teaser! :)
    AL xx
    RASSP blog

    ReplyDelete
  5. mein herz schlägt für die jeansjacke ;D bequem und passt zu allem :) aber die anderen beiden jacken sind auch nicht gerade schlecht ;)

    ReplyDelete
  6. Love this leather jacket <3

    www.universeandyou.com.br

    xoxo from Japan

    ReplyDelete
  7. Die Lederjacke hats mir richtig angetan!

    ReplyDelete
  8. Ich habe mir eine Jeansjacke zugelegt und die wird es dann wohl auch für diese Saison werden bzw. bleiben ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  9. Ich würde den Blouson nehmen:o) Habe im Moment auch nicht genug Übergangsjacken, muss sich unbedingt ändern;o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    ReplyDelete