Thursday, April 3, 2014

Pink Panther




Hallo ihr Süßen,

ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten rosa Mantel - ich habe gefühlt hundert verschiedene Modelle anprobiert, aber der Richtige war noch nicht dabei, der von Zara war unvorteilhaft geschnitten, ein anderer von Asos (Petite, was ich leider ignoriert habe) war so klein, dass ich gerade einmal bis zu den Handgelenken reingepasst habe) und den perfekten von H&M gab es im Großraum Bayern nur noch ab Größe 42 (und ja, ich habe dort überall angerufen:D) - es ist wirklich nicht so einfach...wenn ihr Tipps habt, meldet euch bitte :-)!
Als kleiner Ersatz diente mir heute mein rosa Blazer als Farbklecks zu meinem sonst recht simplen Outfit, dass ich so in meiner Arbeit anhatte (allerdings mit Ballerinas)! Um das Ganze etwas abendtauglicher zu machen, habe ich meine geliebten Wildlederstiefel von Geox (soo bequem!!) eingepackt um mein Schuhwerk zu späterer Stunde zu wechseln! 
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

xoxo
Janina





Blazer & Shirt - H&M // Skirt - Stradivarius // Boots - Geox // Necklace - Pimkie // Belt - Zara // Bag - Vero Moda







2 comments:

  1. Gefällt mir total gut, der rosa Blazer wäre für mich als Blazer-Sammlerin auch was :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    ReplyDelete
  2. Der Look ist richtig schön!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete