Sunday, March 23, 2014

Where did the cool kids go?


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich - wie angekündigt - ein Outfit mit meinen neuen, geliebten Leo-Slip Ons von H&M für euch (und bestimmt nicht das Letzte, so oft wie ich sie in letzter Zeit trage;)! Die Bilder sind in Schwabach entstanden, einer kleinen Stadt bei Nürnberg, wo es einfach so viele süße Gassen und Plätze gibt, die sich super als Kulisse eignen. Dabei war auch meine Selma von Michael Kors, die ich so sehr liebe und kaum noch aus der Hand gebe! Ich mag es zur Zeit allgemein etwas sportlicher, deshalb werdet ihr mich in nächster Zeit öfter in Outfits wie diesen sehen...

Habt einen tollen Sonntag!

xoxo
Janina





Leather Jacket - Zara (get a similar cool one here)// Sweater - Pimkie (on sale here) // Jeans & Slip-Ons - H&M
Bag . Michael Kors (get here) // Necklace - Hallhuber // Watch - Michael Kors (bought here) // Nails - Essie

16 comments:

  1. hach die tasche ist der hammer :)

    ReplyDelete
  2. Nice look, love ur jacket and bag Xx

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit, besonders die Schuhe. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Tasche haben wir auch :) die ist wirklich super praktisch und so schön :) liebst stylejunction

    ReplyDelete
  5. Das Outfit gefällt mir unglaublich gut! Die Schuhe haun wirklich nochmal das I-Tüpfelchen raus :)

    ReplyDelete
  6. Danke dir für deinen lieben Kommentar, sehr schönes Outfit! Die Schuhe sind so cool :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    Dear you look really gorgeous in this outfit, lovely

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit! trifft genau meinen geschmack!

    ReplyDelete
  9. super gutes outfit! liebe es <3
    würd ich direkt so anziehen!

    kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  10. Sehr cooles Outfit! Die Slip-ons gefallen mir besonders gut,so dass ich schon am überlegen bin, ob ich mir nicht auch ein Paar kaufen soll!
    Ich bin übrigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Super lässiger Look - gefällt mir richtig gut und würde ich genau so tragen! Vor allem, da ich zur Zeit auch eher auf dem "casual/sporty/Sneakers"-Trip unterwegs bin :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  12. Ich bereue es die Slip ons von H&M mit Leomuster nicht gekauft zu haben. Nun sind sie ausverkauft und ich sehe sie mit so tollen Looks wie bei dir und bedauere es noch mehr.
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    ReplyDelete
  13. Super cooles Outfit! Lässig und dennoch chic! Super tolle Tasche und die Schuhe sind so süß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  14. Toller Look, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass Schwabach so schöne Ecken hat.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete