Sunday, July 20, 2014

Lace in the field

Top/ Shorts - Zara (similar ones on sale here and here) // Denim Blouse - Esprit (pretty cool one here)
Sandals - Tally Weijl // Sunnies - from Italy
Heute habe ich ein Outfit mit einem weiteren (und mittlerweile meinem liebsten) Zara-Sale-Schnäppchen für euch - meinem neuen Spitzen-Top. Mit mir und dem Top war es Liebe auf den zweiten Blick. Auf den ersten Blick dachte ich mir - ganz süß, aber kann man das wirklich tragen? Aber kennt ihr das, manchmal gehen einem Kleidungsstücke nicht mehr aus dem Kopf und dann MUSS man sie einfach haben. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich mitten in der Nacht aufgestanden bin um das Teilchen zu kaufen (das klingt wirklich nicht ganz normal, ich weiß...). Als es dann in meinem Warenkorb gelandet ist, war ich total happy und habe mich wie ein kleines Kind auf das Zara-Päckchen gefreut - zum Glück hat das Top dann auch so gut gepasst wie ich mir das erhofft hatte und ist jetzt schon eines meiner absoluten Sommer-Favoriten. Deshalb habe ich mir auch überlegt, ich zeige euch das Top einfach in verschiedenen Outfits - gerade weil ich am Anfang so unsicher war, wie man es denn kombinieren kann! Vielleicht ermutigt es die ein oder andere von euch, auch mal gewagte Teile in euren Kleiderschrank einziehen zu lassen!
Bald gibt es also einen weiteren Look mit dem Spitzentop - ich hoffe euch ist das noch nicht zu viel Spitze (war ja doch recht dominant in letzter Zeit)?
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!







3 comments:

  1. Mit so einer topfigur in deinem alter brauchst du dir null sorgen machen!
    Wunderschön schaust du damit aus.
    LG Sonja

    ReplyDelete
  2. Von Spitze kann ich nie genug haben :D Und das Outfit ist toll kombiniert, also definitiv tragbar!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.worpdress.com/

    ReplyDelete
  3. Wow so ein schöner Look! Spitze geht im Sommer einfach immer und du siehst bezaubernd aus auf den Bildern :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete