Saturday, July 5, 2014

(Jump)Suit Up!

Jumpsuit - Zara (similar cool one on sale here) // Bag - Accessorize (get a pretty one here)
Shoes - Converse (get here) // Sunnies - from Italy (madly in love with these as well)
Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mein erstes Schätzchen aus dem Zara-Sale. Der bunt gemusterte Jumpsuit ist um 0.00 Uhr bei Sale-Beginn in meinen Warenkorb gewandert, als ich panisch alles bestellt habe was mir gefallen hat um ja nicht wieder feststellen zu müssen, das alles am ersten Tag schon ausverkauft ist. Eigentlich war ich sicher, dass ich mindestens die Hälfte der Sachen wieder zurückschicke. Ganz sicher. Doch als die Pakete (Plural!) eintraften, musste ich feststellen dass ich leider alles behalten muss (und war ja schließlich reduziert, dann ist das ja halb so schlimm...). Jetzt jedenfalls bin ich total verliebt in das Teilchen, schon allein wegen den schönen Sommerfarben und dem versteckten Schlitz am Bauch, den man erst auf den zweiten Blick entdeckt!
Ward ihr auch schon erfolgreich im Schlussverkauf?









7 comments:

  1. Toller Look, tolle Farbe! Die Tasche gefällt mir besonders gut :)
    Liebst,

    A.

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Jumpsuit ist der Hammer! Die Farben sind richtig richtig schön! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. OH an deiner Stelle hätte ich den auch behalten - steht dir unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  4. Super Outfit, die Farben gefallen mir super gut! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. oh wow, das steht dir richtig gut. :-) die farben leuchten richtig an dir, da du auch so gebräunt bist. hübsch ! den jumpsuit würde ich auch tragen

    ps: bei mir kannst du bis zum 3. August einen 100 € gutschein für DefShop gewinnen

    ReplyDelete
  6. What a cute outfit. Love it so much!

    http://aeroplaneandapparel.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Oh ja, das war ich :D Ich habe mich mit Shirts und kurzen Hosen eingedeckt :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete