Sunday, June 29, 2014

I want summer back...


Jeans & Necklace - Zara // Blazer - New Look (get here) // Shoes - Primark (similar ones here)
Clutch - Esprit (pretty one also here) // Shirt - H&M // Watch - Fossil // Bracelet - Tiffany&Co

 ...also wirklich, was macht denn das Wetter da in den letzten Tagen?? Ich war schon komplett auf Sommer eingestellt und habe meinen Kleiderschrank von allen warmen Teilchen befreit - und dann das! Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, weil das Wetter bis jetzt ja wirklich gut war (und ich schiebe es jetzt einfach darauf, dass Petrus nur kurz Kraft sammeln muss für den angekündigten Jahrhundertsommer)! Als mich dann jedenfalls der Regen überrascht hat, musste ich schnell meine Outfitplanung anpassen und habe meinen neuen pinken Blazer und meine silbernen Glänzeschühchen als Last-Minute-Regenwetter auserkoren :-) 
Ich hoffe das Wetter wird bald besser und ihr habt einen weniger verregneten Start in die neue Woche!





Bildunterschrift hinzufügen



7 comments:

  1. nice bag != ]


    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! Ich liebe den pinken Blazer! :) Die Brille sieht übrigens auch echt klasse aus!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind wunderschön!!! Und tolle Bilder! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    ReplyDelete
  4. Das Outfit steht dir super!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hallo Süße,
    schönes Outfit und tolle Schuhe!
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit, die Schuhe sind so genial <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße, ich mag sie auch total :-)

      Delete