Sunday, June 22, 2014

Leather & Lace




Hallo ihr Hübschen!
Ich habe heute ein Outfit für euch, dass ich fast vergessen hätte...den Rock habe ich schon vor Monaten bei Zara gekauft, jedoch nie getragen weil mir immer ein sommerliches Outfit vorgeschwebt ist. Zum Glück habe ich den Rock letztens wieder entdeckt und sofort in Kombination mit meinem allerliebsten Spitzentop von H&M ausgeführt!
Kennt ihr das, dass ihr Kleidungsstücke einfach in eurem Schrank vergesst?

xoxo
Janina


 






Leather Skirt - Zara (get here) // Lace shirt - H&M (pretty shirt here) // Bag - Rebecca Minkoff (white one here)
Blazer - Mango // Pumps - Deichmann // Nails - Essie Blanc




11 comments:

  1. In der Farbe ist die Tasche auch wirklich schön! Tolle Bilder!
    Liebst,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein superschönes Outfit! Vor allem die Shorts gefällt mir!
    Dein Blog ist richtig toll, Liebes! Da werde ich auf jedenfall öfers vorbeisehen und habe dich gleich abonniert!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte du Süße :-**
      Schön dass unser Blog dir gefällt!
      xoxo
      Janina

      Delete
  3. Sehr schick :) Die Schuhe habe ich auch:D

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    ReplyDelete
  4. Toller Rock!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    ReplyDelete
  5. Love the lacetop!

    XO from Malta,
    www.b-biche.com

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsches Outfit! Steht dir sehr schön.

    Liebe Grüsse,
    Cari von http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Sehr, sehr schönes Outfit ! Wunderbar elegant ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    ReplyDelete
  8. Wow, der Rock ist richtig toll, vor allem in der Kombination mit der bohomäßigen Spitzenbluse!
    Steht dir super der Look, sehr süße Bilder!

    Liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    ReplyDelete