Tuesday, June 3, 2014

Sassy & Classy


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Outfit für euch, denn das Kleid stammt von dem neuen Onlinestore Sassyclassy.de bei dem Jecky und ich uns freundlicherweise etwas aussuchen durften! Das Kleidchen kam genau zur rechten Zeit an, da das Wetter endlich besser wurde und ich das gute Stück dann gleich bei einem Gartenfest einweihen konnte (jetzt fehlt mir nur noch die passende Sommerbräune, damit die schöne Farbe des Kleids besser zur Geltung kommt). Der Online-Shop hat eine ganz besondere Philosophie, der Vereinheitlichung deutscher Innenstädte durch die großen Modeketten entgegenzuwirken. Der Store wird von der ehemaligen Modedesign-Studentin Bettina und ihrer ganzen Familie geführt und 80% der angebotenen Stücke sind komplett selbst entworfen und in kleinen Stückzahlen produziert. 
Schaut euch doch mal auf der Seite um, vielleicht sind für euch ja auch ein paar schöne Teilchen dabei, die nicht jede zweite auf der Straße trägt :-)

Konntet ihr das schöne Wetter schon nutzen und euch ein bisschen Bräune auf die Haut zaubern lassen?

xoxo
Janina





Kleid - Sponsored by SassyClassy.de (get here) // Shoes & Bag - H&M // Necklace - Asos
Sunnies - Prada // Watch - Fossil

7 comments:

  1. Das Kleid finde cih wunderschön !

    Liebst
    Svetlanavon Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  2. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Tolle Figur! Perfekt!

    aleksandraladygin.blogspot.com

    ReplyDelete