Sunday, May 18, 2014

Budapest


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, dass total Janina-typisch ist - es gibt einfach Tage, an denen ist man wenig kreativ wenn es um sein Outfit geht, das sind die Momente, wo ich zu Röckchen, Lederjacke und Statement-Kette greife. So einen Tag hatte ich letztens als ich mit meiner Familie essen war, trotzdem wollte ich ein paar Bilder für euch festhalten! Unter anderem dabei waren auch meine neuen, geliebten Leder-Budapester von Asos, die ich ständig trage (wobei, ab morgen soll das Wetter ja schön werden - dann dürfen sie in den wohl verdienten Sommerschlaf)! 
Wenn ihr weiter runter schaut, seht ihr auch noch ein Bild von einem ehemaligen Ortsgefängnis, das fand ich einfach irgendwie originell...außerdem habe ich noch ein Outtake von dem Shooting für euch, da hat mir der Wind ganz schön übel mitgespielt;-)


Ich wünsche euch einen tollen Tag!

xoxo
Janina





 
Leather Jacket, Skirt & Necklace - Zara (pretty skirt also here) // Sweater - Hallhuber // Shoes - ASOS (get here) // Bag - Michael Kors (white one here)


6 comments:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut und steht dir super!
    Die Tasche, die Schuhe, die Farben - alles richtig schön, ebenso wie die Bilder : )

    Liebe Grüße Lou

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die lieben Worte :**

      Delete
  2. Das Outfit steht dir klasse! Ich mag den Rock total!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Liebes, Zara Kids ist eben einfach immer einen Besuch wert :-)

      Delete