Friday, May 9, 2014

Heels and Stones

Sweater - Mango (cute one on sale here) // Skirt - Stradivarius // Bag - Zara (cool one here)
Pumps - Mango (similar ones here) - Sunnies - Emporio Armani // Watch - Fossil

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Outfit-Post für euch! Den Pulli mit den Glitzersteinen habe ich im Sale bei Mango ergattert und liebe ihn wirklich sehr - deswegen durfte er auch mit zum Cocktails-Trinken (im Freien, endlich :-) mit meinen Freunden letztens...dazu habe ich mich für meine Lackheels von Mango entschieden, die wirklich nur zum Einsatz kommen wenn ich fast ausschließlich sitzen kann, weil sie wirklich wahnsinnig unbequem sind...das kennt bestimmt fast jede von euch ;-)
Auf den Bildern ist mir außerdem aufgefallen, wie unheimlich hell meine Haare geworden sind und dass ich dringend zum Frisör muss...was ich dann letzte Woche auch geschafft habe (und jetzt mal wieder mit mir hadere, weil sie viel zu dunkel geworden sind)!
So, genug der Problemchen - ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffentlich ein paar mehr Sonnenstrahlen als hier in Nürnberg!

xoxo
Janina











5 comments:

  1. Den Pulli finde ich richtig toll!
    Aber die Kombination finde ich richtig super :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  2. Super cool pics and very nice outfit too
    great work on your blog
    keep doing :)
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/following-river.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your kind words :-)

      Delete