Tuesday, August 26, 2014

Mighty Mint


Blazer & Bag - Hallhuber // Jeans, Pumps & Necklace - Zara // Shirt - BCBG // Watch - Fossil
Kennt ihr das - manchmal müsst ihr ein Kleidungsstück haben, auch wenn ihr keine Idee habt, wie man es am Besten kombinieren kann? Und dann hängt es Ewigkeiten im Schrank und jedes Mal wenn man es sieht hat man ein schlechtes Gewissen, weil man es immer noch nicht angezogen hat? So ging es mir mit dem mintfarbenen Blazer von Hallhuber, den ich schon im letzten Winter gekauft habe und der seitdem ein trauriges Dasein (inklusive Preisschild) in meinem Schrank fristet! Diesen Zustand wollte ich unbedingt beheben, deshalb habe ich mich letztens für eine Kombination mit grauem Shirt, weißer Jeans und meinen Zara-Pumps entschieden - ich hoffe es gefällt euch!

xx
Janina
PS: Wenn ihr diesen Post lest, liege ich gerade im Urlaub am Strand (sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ;-)!

Have you ever bought a piece of clothes although you have no idea how to wear it? And then you keep it in your closet with the price tag for ages? That's what I did with this mint blazer from Hallhuber, which I bought last winter! Lately, I decided that it is time for it to leave my closet and see the sun ;) so I combined it with a pair of white jeans and a grey shirt, pimped it with my favorite Zara accessories and I really liked the result!

PS: While you are reading this, I am relaxing at the beach (could not resist writing this comment, sorry:P)










5 comments:

  1. awesome style!! ;]]


    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Sehr sehr schöner Look :)
    Finde die Jacke richtig klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    ReplyDelete
  3. Dann tank noch etwas Sonne bevor es wieder ins verregnete Deutschland zurück geht ;)
    Das hatte die Jacke aber nicht verdient, die so toll! Du hast sie nämlich richtig kombiniert! Sehr schönes Outfit :)

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    ReplyDelete
  4. toller style gefällt mir sehr gut ... Die Jacke ist Klasse die gefällt mir am besten xx

    Liebe Grüße :)
    www.missliis.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Preisschild Problem im Schrank kenne ich nur zu gut :D Aber der Blazer hat es wirklich verdient ausgeführt zu werden - er sieht suuuuuper duper an dir aus :)

    Wünsch dir ein tollen Urlaub!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst :)

    ReplyDelete