Saturday, July 12, 2014

In the army now


Camo Jacket - from California (similar one here) // Shirt & Pants - H&M
Shoes - La Strada // Bag - Michael Kors // Necklace - Pimkie (similar one here) 
Das Herzstück meines heutigen Outfits ist die Camouflage-Jacke mit den Schmucksteinen, die es so ähnlich mal bei Zara gab (meine stammt allerdings aus meinem Auslandssemester in Kalifornen und war ein echtes Schnäppchen)! Ich habe euch bereits letztes Jahr ein Outfit mit der Jacke gezeigt (hier ist der alte Post in Kombination mit Lederrock und Nude-Pumps), doch seitdem hat das gute Stück ein recht tristes Dasein in meinem Schrank geführt - das musste geändert werden! Deshalb hier meine neue Interpretation des Armee-Looks - gefällt es euch?






1 comment:

  1. Sehr cooler Look.
    Vor allem wie vielseitig ganz anders als der vorherige Look.
    Steht Dir super!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    ReplyDelete