Wednesday, June 11, 2014

Lace me up


Hallo ihr Lieben,

in der Hitze der letzten Tage war es gar nicht so einfach, passende Outfits zu finden, in denen man auch noch halbwegs angezogen aussieht (vorallem weil bei uns mal wieder ein Familienessen im großen Kreise anstand). Aber es liegt mir total fern, mich über das traumhafte Wetter zu beschweren - man muss nur für ausreichend Abkühlung sorgen (so haben wir kurzerhand unseren Sightseeing-Tag in Berlin in einen Besuch der Brandenburgischen Seenplatte umgewandelt). Letztendlich habe ich mich dann für unsere Familienfeier für mein neues Spitzenkleid von Pimkie entschieden, dass ich vor kurzem im Sale ergattert habe (online habe ich es leider nicht mehr gefunden, aber schaut doch einfach mal in eurem heimischen Pimkie-Store, wenn es euch gefällt)!
Heute geht es erstmal mit meinen Freunden aus dem Masterstudium auf die Erlanger Bergkirchweih - deswegen muss ich mich auch gleich bei 34°C in mein Dirndl zwängen (aber was muss, das muss;)! Was habt ihr an den heißen Tagen geplant? Müsst ihr arbeiten oder könnt ihr am See die Seele baumeln lassen?

xoxo
Janina






Lace Dress - Pimkie (get similar one here) // Bag - Rebecca Minkoff Mini Mac // Sunnies - Prada (get here)
Wedges - Reno //Watch - Fossil // Belt - H&M // Necklace - from California

6 comments:

  1. Euch leider gerade erst entdeckt - Toller Blog!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na besser spät als nie ;-) schön dass es dir gefällt! :*

      Delete
  2. Das Kleid ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  3. hi,
    das kleid ist von pimkie? augenaufreiß! DAS hätt ich jetzt nicht erwartet! sieht ja richtig schön aus!
    lg sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja ich bin auch immer wieder fasziniert wie sich dieser Laden gewandelt hat - wirklich einen Besuch wert! :-)

      Delete